Pflegerplatz 5

Folgt uns auf

Kelten für Kinder

ARCHÄOLOGIE ERLEBEN

Nr. 1 | Es geht los! Unsere Heldin und unsere Helden stellen sich vor...

Hallo liebe Kelten-Fans!

Heute hätten wir euch zur Eröffnung der Ausstellung “Kelten für Kinder - Archäologie erleben” eingeladen. Weil das nicht geht, versorgen wir euch zu Hause mit spannenden Geschichten, Bildern und Ideen zum Zeitvertreib. Natürlich hat alles mit den Kelten und Archäologie zu tun! Und wenn wir die Ausstellung eröffnen, dann seid ihr die Kelten-Spezialisten und könnt sofort die Stationen entdecken und alles euren Freunden und Freundinnen erklären.

Jeden Freitag gibt es Neuigkeiten auf der Website!

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram keltenmuseum.hallein dort stellen wir euch weitere knifflige Fragen.

Tipp: Druckt euch die Bilder (auf der rechten Seite, zum herunterladen) aus und malt sie an. Schickt  sie an b.huber@keltenmuseum.at. Wir veröffentlichen die ersten zehn Einsendungen auf unserer Website.

Bunte Heldinnen und Helden!

Danke für eure Einsendungen :-)